kernsanierte, moderne Wohnung an zentralster Lage

Zahlen und Fakten

Ort

3900 Brig

Kategorie

Wohnung, , Etagenwohnung

Bruttowohnfläche

130 m2

Schlafzimmer

4.5

Preis

CHF 760'000.–

Badezimmer

2

Verfügbar ab

Auf Anfrage

Etage

3

Objekt ID

1892

kernsanierte, moderne Wohnung an zentralster Lage

Brig-Glis ist eine pulsierende und lebendige Stadt, die alles bietet, was man sich wünscht. Seien es Rückzugsmöglichkeiten in die nahegelegene Natur, Möglichkeiten zur abwechslungsreichen Freizeitgestaltung, verschiedenste Geschäfte oder Schulen, Sie werden es hier finden. Brig-Glis ist der ideale Ausgangspunkt, von dem aus Sie zahllose Destinationen rasch und unkompliziert erreichen.

In zentralster Lage nur wenige Gehminuten vom Zentrum mit seinen vielfältigen Gastronomien und Einkaufsangeboten entfernt, steht eine moderne und ruhige (Randwohnung) 4.5-Zimmerwohnung im 3. OG eines Mehrfamilienhauses und mit herrlichem Blick auf Belalp und Simplongebiet zum Verkauf. Die lichtdurchflutete Wohnung wurde mit hochwertigen Materialien kernsaniert. Links vom Entrée mit Einbauschrank befinden sich entlang eines kurzen Flurs drei Schlafzimmer. Diese sind mit schönem Parkettboden ausgestattet, der sehr heimelig wirkt, zwei Zimmer führen auf den Nordbalkon. Gleichzeitig erhalten sie dank der grosszügigen Fenster viel Tageslicht. Am Ende des kurzen Korridors befinden sich zwei Bäder, eines mit ebenerdiger Dusche und platzsparender, satinierter Glasschiebetüre, das andere mit Dusch-WC, Badewanne, elegantem Einbauschrank und Stimmungslicht. Beide Nasszellen sind zeitlos und modern gestaltet.

Rechts vom Entrée befindet sich die neuwertige Küche mit hochwertigen Geräten, viel Stauraum, Rüstflächen und eleganter Granitabdeckung. Zudem spendet das Fenster viel Tageslicht. Der offene Wohnbereich ist grosszügig, dank der raumhohen Fensterfronten lichtdurchflutet und führt auf den sonnenverwöhnten Balkon in Südlage. Zudem erhält dieser Raum dank der grossen LED-Deckenspots eine sehr stimmige Beleuchtung.

Ein Einstellplatz kann für zzgl. CHF 60‘000 dazugekauft werden, zudem sind ein Kellerabteil sowie Veloraum und Waschküche vorhanden. Die Wärme aus der Grundwasser-Wärmepumpe wird komfortabel per Bodenheizung in der Wohnung verteilt, laufend wurden Sanierungen vorgenommen – so wurden etwa vergangenes Jahr die Steigleitungen ersetzt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Eigenschaften

Balkon Bergsicht Kinderfreundlich Lift Nichtraucher Parkplatz Rollstuhlgängig Ruhig Sonnig Tumbler Virtuelle Besichtigung Vollsaniert Waschmaschine
Lage
3900 Brig
Schweiz

Haben wir Interesse geweckt?

Sebastian Stocker

Berater

Immobilienbewerter mit eidg. Fachausweis i.A.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

Ich interessiere mich für das Objekt: kernsanierte, moderne Wohnung an zentralster Lage

Ähnliche Objekte

Loading ...
FAQ