Helle, einladende Wohnung mit drei Balkonen an optimaler Lage

Zahlen und Fakten

Ort

3904 Naters

Kategorie

Wohnung

Bruttowohnfläche

100 m2

Schlafzimmer

3.5

Preis

CHF 490'000.–

Badezimmer

1

Verfügbar ab

Auf Anfrage

Etage

5

Objekt ID

2195

Helle, einladende Wohnung mit drei Balkonen an optimaler Lage

Offiziell ist das sonnenverwöhnte Naters zwar eine Stadt, doch seine Bewohner nennen es liebevoll das «grosse Dorf». Es gibt zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, zudem sind Destinationen wie die Belalp oder die Aletsch Arena rasch erreichbar. In sehr zentraler und dennoch ruhiger Lage in Naters steht eine 3.5-Zimmerwohnung im 5. OG eines MFH zum Verkauf. Durch die erhöhte Lage geniesst man hier eine unverbaubare Aussicht. Die Rote Meile, vielfältige Gastronomie- und Einkaufsangebote sind fussgängig erreichbar, eine Bushaltestelle liegt in der Nähe und auch der Bahnhof Brig ist nicht weit entfernt.

Die Einbauschränke beim Eingangsbereich bieten viel Stauraum, rechts vom Entrée geht ein grosszügiges, behagliches Schlafzimmer mit viel einfallendem Tageslicht ab. Das Zimmer verfügt über einen eigenen grosszügigen Balkon in Nordlage mit Sicht auf die Belalp. Angrenzend an das Schlafzimmer befindet sich die Küche, die ausreichend Platz für einen kleinen Esstisch und viel Stauraum für alle Küchenutensilien bietet. Neben der Küche befindet sich ein weiteres Zimmer, wiederum mit eigenem Balkon. An dieses Zimmer grenzt das Bad mit Duschbadewanne und praktischem Spiegelschrank.

Links vom Entrée befindet sich der grosszügige Wohnbereich. Hier finden bequem ein grosser Esstisch und eine gemütliche Sofalandschaft Platz, durch die bodentiefen Fenster ist der Raum lichtdurchflutet. Auch dieser Raum verfügt über einen Balkon, auf dem man dank Südwestlage besonders lange von der Sonne profitiert, mit Sicht auf das imposante Glishorn und die Umgebung. Die Wohnung befindet sich in gutem Zustand, regelmässig wurden Renovationen vorgenommen. 2024 wurde eine Photovoltaikanlage installiert, 2021 wurde die Fassade erneuert, 2020 wurden die Fenster renoviert, ein neuer Spielplatz eingerichtet und die Umgebung neu gestaltet. Der Aussenplatz mit Spielbereich steht allen Bewohnern offen und es herrscht kein Durchgangsverkehr, was ihn für die ganze Familie zu einem sicheren, gemütlichen Ort macht. Für monatlich CHF 30.- kann ein Parkplatz von der Hausgemeinschaft gemietet werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Eigenschaften

Ausländer­kontingent Balkon Bergsicht Erstwohnung Kinderfreundlich Lift Parkplatz Rollstuhlgängig Ruhig Sonnig Tumbler Virtuelle Besichtigung Waschmaschine Zweitwohnung

Haben wir Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

Ich interessiere mich für das Objekt: Helle, einladende Wohnung mit drei Balkonen an optimaler Lage

Ähnliche Objekte

Loading ...
FAQ