Traumhafte Wohnung zum Erstbezug zu vermieten

Zahlen und Fakten

Ort

3904 Naters

Kategorie

Wohnung

Schlafzimmer

5.5

Preis

CHF 2'900.– / Monat

Badezimmer

2

Verfügbar ab

Sofort

Etage

5

Objekt ID

1729

Traumhafte Wohnung zum Erstbezug zu vermieten

Offiziell ist Naters zwar eine Stadt, doch seine Bewohner nennen es liebevoll das «grosse Dorf». Es gibt zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, so erreichen Sie etwa rasch die Rote Meile und auch das Rottenufer in unmittelbarer Nähe lädt zu erholsamen Spaziergängen unter dem Blätterdach ein.

An sehr sonnenverwöhnter und familienfreundlicher Lage steht eine 5.5-Zimmerwohnung in der fünften Etage eines Mehrparteienhauses zur Vermietung. Bushaltestelle, Schulen und Einkaufsmöglichkeiten, wie etwa die Coop-Filiale, befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ein besonderes Highlight ist der direkte Zugang vom Gebäude zum «Aletsch Spa». Die Wohnung wurde komplett neu ausgebaut und steht nun zum Erstbezug bereit. Sie ist dank der teils raumhohen Fenster lichtdurchflutet und sehr einladend. Das Entrée verfügt über eine geräumige Garderobe und führt linkerhand in den aussergewöhnlich grosszügigen Wohn-, Koch- und Essbereich. Die Küche mit Kochinsel wurde neu eingebaut und verfügt über einen sehr hochwertigen Standard. Dieser Raum profitiert dank der Fensterfronten durch optimalen Lichteinfall von zwei Seiten. Zudem führt er auf den grossen Eckbalkon mit Blick ins Grüne, der zum gemütlichen Beisammensein an warmen Sommertagen einlädt.

Entlang des Korridors liegen die vier Schlafzimmer, die allesamt über viel Tageslicht verfügen, eines der Schlafzimmer führt zudem auf einen zweiten Balkon mit herrlichem Panorama. Auch die beiden Nasszellen wurden komplett saniert und sind sehr hochwertig und modern ausgestattet. Das grössere Bad verfügt über Badewanne und Dusche, das zweite ist mit einer grossen, ebenerdigen Dusche eingerichtet. Die Wandplatten in elegantem Grau komplettieren ideal den hellgrauen Plattenboden, der in der gesamten Wohnung verlegt wurde und sehr zeitlos und pflegeleicht ist.

Die Wohnung wird komfortabel durch Fernwärme per Bodenheizung erwärmt. Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil, für monatlich 110 Franken kann ein Tiefgaragenplatz dazu gemietet werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Eigenschaften

Balkon Bergsicht Garage Kinderfreundlich Lift Neubau Rollstuhlgängig Ruhig Sonnig Tumbler Waschmaschine
Lage
3904 Naters
Schweiz

Haben wir Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

Ich interessiere mich für das Objekt: Traumhafte Wohnung zum Erstbezug zu vermieten

Ähnliche Objekte

Loading ...
FAQ